Dōjō-Info 2021 – #11

Liebe Karateka, sehr geehrte Eltern,

heute erhaltet Ihr die vorletzte Dojo-Info dieses Jahres :). Mit Erscheinen der letzten Coronaverordnung am 13.12.2021 hat sich für uns nur wenig geändert. Das Training geht also erst einmal weiter wie in den letzten zwei Wochen.

Keine Weihnachtsfeier

In der Hoffnung auf eine deutliche Verbesserung der Coronasituation hatten wir die Weihnachtsfeier auf den 18.12.2021 verschoben. Da unser Optimismus leider nicht geholfen hat müssen wir sie leider auch in diesem Jahr ausfallen lassen.

Die Auswertung des Jahres 2021 inklusive der Dojo-Challenge wird es daher in Form eines Jahresabschlussberichtes in der 12ten und letzten Dojo-Info 2021 geben.

Letztes reguläres Training 2021

Wir machen in diesem Jahr eine Weihnachtspause.

Das letzte reguläre Training (bis 16 Jahre in der Halle, ab 17 Jahren im Videotraining) findet am kommenden Dienstag, dem 21.12.2021 statt.

Nutzt die Gelegenheit noch einmal, bevor Ihr Euch dem Weihnachtsschlemmen hingebt :).

Jahresabschlusstraining

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es auch 2021 ein spezielles Jahresabschlusstraining geben. Damit alle teilnehmen können findet es in Form von Videotraining am 31.12.2021 vom 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Die Videokonferenz wird ab 10:30 Uhr geöffnet sein. Klickt einfach wie üblich, sobald er aktiviert ist, auf dem großen Knopf „TAMESHIWARI-VIDEO-TRAINING STARTEN“ auf der Videotrainingsseite und lasst Euch überraschen. Wir immer werden wir uns ein paar besondere Kleinigkeiten für Euch ausdenken.

Auch Eltern, Kinder und Geschwister sind dieses Mal willkommen.

Oss – Nicola & Stefan

PS: Eine Liste aller Dōjō-Infos findet Ihr im Mitgliederbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.