Dōjō-Info 2021 – #8

Liebe Karateka, sehr geehrte Eltern,

heute gibt es Informationen über die nächsten anstehenden Termine.

Turnier am 06.11.2021 – Helfer gesucht

Wie Ihr ja sicher bereits alle wisst veranstalten wir am Samstag, dem 06.11.2021 unser erstes Turnier „Fight 4 Fun“. Alle Infos für die Teilnehmer findet Ihr auf der Turnierseite: https://fight4fun.info.

Wir suchen noch Helfer, die Listen schreiben (es gibt eine Einweisung am Turniertag) und die Kinder betreuen, die gerade auf ihren nächsten Kampf warten. Wer helfen möchte, meldet sich bitte möglichst schnell bei uns (stefan@karate-bannewitz.de oder auf einem der anderen Kommunikationswege).

Alle Helfer (auch die Kampfrichter) treffen sich am Tag des Turniers am (06.11.2021) um 7:50 Uhr an der Halle zum Aufbau und zur Einweisung.

Kein Training am 16.11.2021

Am Dienstag, dem 16.11.2021 findet während unserer Trainingszeit ausnahmsweise eine Veranstaltung statt. Daher fällt das Training an dem Tag aus.

Weihnachtslehrgang und -feier am 04.12.2021

Nachdem es im letzten Jahr leider ausfallen musste, findet unser traditioneller Weihnachtslehrgang mit Sensei Axel und anschließender Weihnachtsfeier dieses Jahr am ersten Advents-Samstag (04.12.2021) statt. Dort wird es wie immer die Möglichkeit zur Prüfung geben. In den Wochen vor dem Lehrgang werden wir das wie üblich vorbereiten und entscheiden, wer antreten kann.

Die Planung beginnt nach unserem Turnier. Dann wird es auch wieder eine Liste mit Dingen geben, die benötigt werden (Essen, Trinken, Weihnachtsdeko, etc.).

Dojokleidung und Karate-Gis

Alle T-Shirts, Hoodies, Kapuzenshirts, Aufnäher und Karategis sind bestellt. Ich melde mich, sobald die Sachen da sind.

Oss – Stefan

PS: Eine Liste aller Dōjō-Infos findet Ihr im Mitgliederbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.